Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Von den Schülerinnen
sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

16.07.2006 10:56
FERTISCH!!! Antworten

So schnell sind 3 Jahre vergangen!!
Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen....
Nicht jeder ist zufrieden, aber im Großen und Ganzen können wir nicht meckern, eines ist ganz klar das beste an dieser
Ausbildung gewesen, nämlich das kennenlernen von Euch und die damit verbundenen Erfahrungen (gute wie schlechte), ich werde es sehr vermissen: den Unterricht zu stören, über andere zu lästern, Rollos im Havanna zu essen sowie den Geburtstagskuchen in den Pausen, den Unterricht zu schwänzen, im Computerraum irgendwelchen Blödsinn aus dem Internet herunterzuladen, tausendfach den Kopierer für Privatsachen zu missbrauchen und natürlich die halben Baguettes vom Frühstückscorner gegenüber.
Die Liste könnte noch weitergehen, aber ich wollte hier nur die eher harmlosen Dinge aufzählen
Nun wünsche ich uns allen noch einen festen Job und richtig tolle Ferien!!!
Es wäre schön wenn ab und an mal etwas hier geschrieben wird, einfach nur um sich nicht ganz aus den Augen zu verlieren.
Sollte sich bei jemanden die Adresse oder Telefonnummer ändern, und er möchte das dies in der Liste auf der HP geändert wird, dann bitte eine kurze Mail an mich, das gilt auch für diejenigen die ich eventuell aus der Liste austragen soll!


Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

17.07.2006 14:58
#2 RE: FERTISCH!!! Antworten

Hallo Zusammen :-)

Ja Silvia..ich schliesse mich dir an .....
Habe viel gerlernt...über IT und über Menschen...über meine Einstellung bestimmten Dingen gegenüber und das ich glücklich bin, einen tollen Job gefunden zu haben. DAS WÜNSCH ICH EUCH ALLEN !!
In diesem Sinne
viele Grüße
Kati ><((*>

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

21.07.2006 20:37
#3 RE: FERTISCH!!! Antworten

Da kann ich dir voll Recht geben, war ein schönes Erlebnis.
Ich hoffe das wir uns nicht verlieren ! Geniesse zur Zeit meine Freiheit und danach, mal schauen !
Wünsche allen Zufriedenheit den rest wird kommen !
Ciao
P.S. Nach 3 Jahren schreibe ich immer noch auf Italienisch, ich hoffe es versteht jeder !!!

 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz