Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!
..und ich hab mein erstes Gehalt bekommen und habe noch Zeit mich auf meinen Urlaub zu freuen!!Ägypten 2 Wochen incl. tauchen *freuhüpf* Allen die ihn noch vor sich haben einen schönen Urlaub!!! viele Grüße Kati ><((*>
Ich bin wieder da und muß sagen: Sardinien ist wunderschön!!! Die schönsten Strände, die ich je gesehen habe (außer Karibik, aber nur weil die da noch Fische und Korallen haben!), sogar schöner als die in Chile und am Atlantik. Weißer, feiner Sand, warmes kristallklares türkisenes Wasser, fehlen nur die Palmen, aber dafür ist alles voll Oleander und Bougainvilleas. War ein toller Urlaub, und daß meinem Sohn keine Schwimmhäute gewachsen sind, wundert mich. Meine Kinder sind rabenschwarz und Toni und ich für unsere Verhältnisse auch, sprich: hellbraun. Die Sonne ist mörderisch und man braucht viel Sonnencreme und einen Sonnenschirm!!! Jetzt bin ich wieder da und stecke bis über die Ohren in BUCHFÜHRUNG!!! Igitt. Gruß an alle Gabi
Hihuuuhuu ! Wir sind auch wieder da ! Freut mich dass es dir gefallen hat. Meine Kinder sind auch nur im Wasser bis sie Blau werden ! *Hihi ! Wir hatten nicht so schönes Wetter, war sehr windig und große Wellen wie im Atlantische Ozean ! Egal trotzdem Cappuccinofarbe !