Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
 Von den Schülerinnen
Seiten 1 | 2 | 3
kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

26.01.2006 08:40
Wie geht es euch??? Antworten

Halli Hallo
Ich habe gestern festgestellt, dass erheblicher Austauschbedarf besteht, bzw. es fehlt eine Rubrik wo man/Frau sich mal so richtig auskotzen kann
Also Mädels ....wie geht es euch in eurem Praktikum, gibt es Fragen die vielleicht beantwortet werden müssten? Lasst von euch hören, denn dafür ist unser Forum ja auch da :-)
Verschneite Grüße
Kati
viele Grüße
Kati ><((*>

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

26.01.2006 10:20
#2 RE: Wie geht es euch??? Antworten

darf ich hier rein kotzen??
Ich hab jetzt ma angefangen mit der doku, 2 Sätze hab ich schon
kann ja nur besser werden
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

26.01.2006 12:21
#3 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Und dein Projekt? Hast du da auch schon was gemacht? Was mußt du überhaupt machen?
Ich hatte mir ja SOOOO vorgenommen, die Doku parallell zum Projekt zu machen, aber außer, daß ich regelmäßig Bildchen von meinen Aus- und Eingabemasken mache und stichpunktartig mitschreibe, was ich für Probleme hatte, hab ich noch nichts. Kann ich auch zu Hause machen, zur Not. Hauptsache ich kriege meine Aufgabe fertig!
Gruß
Gabi

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

26.01.2006 12:32
#4 RE: Wie geht es euch??? Antworten

He Sille..obacht..das gibt nen Kurzen im Rechner, je nachdem ob es eher brockig oder flüssig ist :-)...also überlege es dir gut
Ansonsten habe ich mit meiner Doku auch schon angefangen und wurschtel mich so durch....nach und nach wird es immer mehr und das schöne ist, das ich auch ganz gut durchblicke bei dem was ich mache*freu*
Von meinen Kollegen gibt es lecker Kekse und gute Mucke und auch ansonsten fühl ich mich hier sehr wohl. Hoffe das es bei euch auch so ist und wünsch euch was
viele Grüße
Kati ><((*>

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

27.01.2006 17:42
#5 RE: Wie geht es euch??? Antworten


Nochmals überarbeitet und entschärfte Antwort :
He Sille..obacht..das gibt nen Kurzen im Rechner, das wäre nicht schön !!!
Ansonsten habe ich mit meiner Doku auch schon angefangen und wurschtel mich so durch....nach und nach wird es immer mehr und das schöne ist, das ich auch ganz gut durchblicke bei dem was ich mache*freu*
Von meinen Kollegen gibt es lecker Kekse und gute Mucke und auch ansonsten fühl ich mich hier sehr wohl. Hoffe das es bei euch auch so ist und wünsch euch was

viele Grüße
Kati ><((*>

Lena Offline

ATARI

Beiträge: 20

30.01.2006 08:10
#6 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Das kann nur besser werden...Du bist echt gut Silvia...2Sätze sind besser als keiner...liebe Grüße

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

30.01.2006 08:31
#7 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Morscheeeee !

Sage ich auch immer !!! Forza Silvia !

Ciao


Lena Offline

ATARI

Beiträge: 20

31.01.2006 08:04
#8 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Hallo Süße, ich hoffe Dir geht es gut...Nicht aufgeben, daß mit dem Linux schaffst Du schon...

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

01.02.2006 11:47
#9 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Hi Mandy,
Alles ok, das ding läuft nicht !!
Morgen fang ich mit Server 2003, vielleicht klappt es besser.

Ciao

Lena Offline

ATARI

Beiträge: 20

02.02.2006 08:09
#10 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Du bekommst das schon hin, bist doch ein schlaues Mädchen....

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

02.02.2006 08:21
#11 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Hihi ! Danke !
Wie läufts bei dir ? Hast du schon alles gemacht ?

Ciao

Lena Offline

ATARI

Beiträge: 20

06.02.2006 08:02
#12 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Nein im Moment hänge ich in der Mitte...Habe ja auch noch nicht bescheid, ob der Antrag angenommen wird...

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

06.02.2006 08:54
#13 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Ich war grad auf dem Weg hierher in der Schule: Frau Dege will heute mal bei der IHK anrufen wegen genehmigten (oder nicht genehmigten?) Projektanträgen. Übrigens haben sie ihr Audit bestanden!!! Alle sind erleichtert und glücklich.
Gruß
Gabi

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

06.02.2006 09:03
#14 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Also ich muss sagen, das ich jeden Tag, den ich hier sitze und auf meine Zusage warte, denke: " Zu Hause haste Tonnen an Arbeit..." und es ärgert mich , das wir jetzt "nichts " zu tun haben und dann auf den letzten Drücker das Projekt durchziehen müssen.
Was ist, wenn man ein neues Projekt braucht, weil das Erste nicht angenommen wurde?????
Was ist, wenn etwas innerhalb des Projektes nicht klappt????
Was ist, wenn man krank wird???
.......

Ernüchternd finde ich das ganze :-/
viele Grüße
Kati ><((*>

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

06.02.2006 09:11
#15 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Stimmt. Allerdings glaube ich nicht, daß die FUU da Einfluß drauf hat, sondern daß es halt jetzt bei der IHK liegt. Übrigens sagte Frau M-D, einige hätten schon Nachricht bekommen, daß ihr Projekt so, wie es angedacht war, nicht angenommen wird. Ich habe aber nicht gefragt, bei wem. Aber ich denke mir: wer noch nix gehört haben, bei dem ist die Chance groß, daß es durchgeht. Ist aber auf meinem Mist gewachsten, diese Schlußfolgerung. Was ich mache, wenn meins nicht genehmigt wird, weiß ich auch noch nicht, denn ich bin schon ganz schön weit! Also Augen zu und weiter.
Gruß
Gabi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz