Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
 Von den Schülerinnen
Seiten 1 | 2 | 3
Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

06.02.2006 09:43
#16 RE: Wie geht es euch??? Antworten
Hi,
ich hänge total und komme nicht weiter ! Nachdem Linux nicht geklappt hat,
habe ich mit den Server 2003 probiert : fehler meldung !
Bei Xp klappt alles gut !! "Brauche ich aber nicht !"

Frau D hat gesagt wir könne Herr Schön.. fragen, hatt jemanden die Mailadresse
Ich finde sie nicht mehr. Oder wir konnten ihn an der Schule holen

Ciao

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

07.02.2006 08:38
#17 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Morsche,
habe es Gestern noch geschaft !
Es gibt zum Glück immer nette Menschen die zur hilfe kommen.

Ciao

Nie die höffnung verlieren .... es geht irgend wie weiter !!!

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

07.02.2006 12:07
#18 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Das tröstet mich!!! Ich habe das Problem, daß meine schön liebevoll und mit viel Mühen milimetergenau ausgerichtete html-Seiten auf den Macs und von anderen Browsern total verrutscht werden! Und nun?
Jetzt steh ich wie der Ochs' vor'm Tor
Bis morgen
Gabi

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

07.02.2006 19:43
#19 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Hi,
meinst du alle Browser bei Mac oder alle auch in anderen Betriebsysteme ??
Es konnte wegen den Browsern sein, "wenn die älter sind ?".
Hast du mit FrontPage erstellt ? Bei FP (2003) gibt es bei Extras --> Browserkompatibilität
kannst prüfen und ändern.
Vielleicht hilft dass.

Ciao

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

08.02.2006 08:12
#20 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Ne, ist nicht mit FrontPage, sondern "zu Fuß". Sogar ganz angeblich profesionell mit Cascading Style Sheets. und heir gibt es Macs und WindowPCs, aber jeder benutzt auch noch verschiedene Browser. Ich muß mal sehen, ob ich die Schrift ändere. Und außerdem haben die Macs 72dpi und die PCs 96dpi, kein Wunder, daß nix funzt! jetzt werde ich mir beide Systeme nebeneinander aufbauen und erstmal schauen, woran's überhaupt liegt (Schriftart, Positionierung, etc.) Mein Kollege meinte: sei nicht enttäuscht, sondern sieh's als Erfahrung! Na denn.
Einen schönen Tag an alle!
Gabi

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

08.02.2006 08:41
#21 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Morschee Gabi,

interessant, klingt fast wie mein Typo3 !! Ich habe es endlich geschaft zu installieren,
und muß jetzt verstehen wie er macht was ich verlange !!

Dein Kollege hat recht, habe mich auch ganz schön geärgert, habe aber viel gelernt.

Ciao

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

01.03.2006 08:24
#22 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Hihuuuuuhuuu !! Morscheee !

Wo seid hier ? Wie geht es euch ?
Keiner mehr do ?

Ciao

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

02.03.2006 08:04
#23 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Ich zumindest lebe noch . Und Habe mein Projekt fertig!!! Gestern ist es "ins Netz gestellt" worden und ist jetzt in der Erprobung. Ich schreibe eifrig an der Doku, und ich fürchte, ich komme mit den 10 Seiten, die erlaubt sind, nicht hin. Außerdem wird mein Anhang so lang, daß ihn kein Mensch wird lesen wollen!!!
Und wie geht's euch so allen? Projektmäßig? Und Dokumäßig? Und privatmäßig? Und lernmäßig?
Guckt eigentlich irgendjemand noch ins Forum? Ich habe immer das Gefühl, ich wär allein auf der Welt. Zumindest auf der IZK-TZ03-Welt.
War eine von unseren Dozentinnen mal bei Euch?
Bin mal gespannt, was Ihr alle in der Schule so erzählt.
Gruß
Gabi

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

02.03.2006 08:33
#24 RE: Wie geht es euch??? Antworten
Morsche Gabi,

doch ich bin immer da, du bist nicht alleine obwohl ich dass auch gedacht habe !
Der Projekt ist auch fast fertig , Doku "na ja" !! Lernen "oh mein Gott" ! Privat alles ok. !
Frau D. war bei mir letzen Mittwoch, hatt neues Haarschnitt "Cool" !!!
Ciaooooo bis bald

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

02.03.2006 08:49
#25 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Hallo zusammen :-)
Mir geht es auch gut ...lebe noch! Bin am schreiben meiner Doku und am PowerPoint basteln. Nebenbei habe ich meine Homepage auf Vordermann gebracht und die von meinem Bruder ins Netz gestellt!*danke Sille für den Tipp*
Fasching hat keine Spuren hinterlassen und auch sonst kann ich nicht klagen. Hoffe , dass alle anderen das auch von sich sagen können und wünsch frohes Schaffen !!

viele Grüße
Kati ><((*>

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

06.03.2006 08:44
#26 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Morsche Katia,

poste doch mal die Adressen, wir wollen auch gucke !!

Ciao

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

06.03.2006 11:55
#27 RE: Wie geht es euch??? Antworten

http://www.galabau-stolle.de Die Site ist noch nicht offiziell. Mein Bruder hat noch ein paar Änderungswünsche , die ich noch einbringen muss. Aber ansonsten find ich sie ganz gut gelungen. Die Bilder habe ich auf ein Ladeerträgliches Maß verkleiner, so das auch jemand der nur einen Analgokzugang hat, die Möglichkeit hat, sie sich anzusehen ohne 1 std. vorm Rechner zu hocken und sich den Aufbau der Bider anzusehen....Pixel für Pixel...für Pixel !

viele Grüße
Kati ><((*>

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

06.03.2006 11:58
#28 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Meine Webseite ist auch wieder im Netz zu finden..sie ist allerdings auch noch nicht so ganz fertig....gut Ding will Weile haben..oder so ähnlich!!!!
http://unterwassertraum.medianet-world.de
viele Grüße
Kati ><((*>

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

08.03.2006 08:17
#29 RE: Wie geht es euch??? Antworten

Hi, wo seid ihr denn? mein antrag iss abgelehnt worden *toll, ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr, aber: lebe geht weidddddddddddaaa
unter anderem bemängelte die ihk meine satzstellung: bitte richtig und in ganzen sätzen schreiben! *lol
dabei sprech ich ja auch nur in halben sätzen, diese doofi's
meine doku mit anhang hat nun 23 seiten, ich geh' jetzt gleich ma an die arbeit und schreib noch weiter, eigentlich müsste meine doku 46 seiten haben, da ich ja nicht in ganzen sätzen schreibe


Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

08.03.2006 08:24
#30 RE: Wie geht es euch??? Antworten

he, ich bin ja schockiert! Und bewundere deine Gelassenheit! Was wird denn nun aus deinem Projekt? Mußt du einfach deinen Antrag neu formulieren oder mußt du jetzt eine völlig neues Projekt daraus machen oder was? Ich weiß auch nicht so ganz, wie die sich das vorstellen, 2 oder 3 Wochen vor Ende des Praktikums zu sagen ätschibätschi, so nicht! Ich faß es einfach nicht!
Wenn du Hilfe brauchst: ich bin ganz gut im reden in ganzen Sätzen.
Gruß
Gabi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz