Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Einfach nur mal so...
sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

10.10.2004 15:15
Bin heute abend weg.... Antworten

... und hab viel Spaß bei Lionel Richie, ich berichte dann wie es war, ich kanns kaum abwarten, obwohl ich ja schon öfters auf Konzerten war,und schon viele Leutchen gesehen habe: Nena, Peter Maffay, Meat Loaf, AC/DC, Iron Maiden, Black Sabbath, Helloween und noch ein ein paar andere.....
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

10.10.2004 18:49
#2 RE:Bin heute abend weg.... Antworten

Super toll du Glückliche !!

Ich war nur bei Pink Floyd und Eros Ramazzotti !!! War aber Mega !

Ich wünsch dir vieeeeeelllllll Spass !!

Ciao !

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

11.10.2004 09:03
#3 RE:Bin heute abend weg.... Antworten

..."nur bei Pink Floyd und Erros Dingsdabummes..." TZTZT......da war cih noch nie*empörtaufstampf.* ich war nur bei Orange Blue , aber das war supigut und kann ich auch in der Zukunft nur empfehlen :-)
viele Grüße
Kati ><((*>

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

11.10.2004 15:21
#4 RE:Bin heute abend weg.... Antworten

Leute, das war der absolute MEGAHAMMER, wenn der wieder kommt bin ich sofort dabei, in der ersten reihe diesmal dann, ich finde echt keine worte wie supi das war, achja Katja, und Orange Blue waren Vorgruppe, die waren auch Klasse!!
*träum träum träum... lalalallaaaaa, what a felling lalalalaaaaa dancing on the ....... *supiiiiiiiiiiiiii
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

12.10.2004 11:39
#5 RE:Bin heute abend weg.... Antworten

*heul* habe gehofft ich würde jemanden finden, der mit mir am 10.11 zu Orange blue geht....aber wenn du die schon gesehen hast..dann muss ich wohl alleine gehen..oder gibt es hier jemanden ,der Lust hat???
viele Grüße
Kati ><((*>

«« Test
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz