Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Einfach nur mal so...
Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

09.09.2004 07:53
Wo sind all die Praktikantinnen hin? Antworten

He, was ist los? Gibt es euch noch? Silvia, was haben sie in der neuen Abteilung (wo immer das sein mag) mit dir gemacht? bist du jetzt undercover? So undercover, daß du dich nicht mehr meldest? Und Katja: haben sie dich im der Hühner- oder Hennenabteilung zerhackt ? Was ist mit der Griesheim-Mannschaft: Barbara, Angelika, Tina, habt ihr so viel zu tun oder keine Lust mehr zum schwätzen ? Mandy, genießt du noch den Rest Sonne für dieses Jahr ? Seda, reiß dich doch mal von Grafik-Karten, Festplatten oder was immer du einbauen mußt los ! Und Dunja, hat dich das schlechte Betriebsklima so niedergestreckt? Oder deine Kinder? Habt Ihr denn nichts zu erzählen?
Gruß an alle
Gabi

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

09.09.2004 08:05
#2 RE:Wo sind all die Praktikantinnen hin? Antworten

Hi Gabi !

Also ich bin hier ganz alleine und einsam ! Die Barbara kommt bestimmt auch gleich !
Na ja, von schwer beschäftigt kann wenig die rede sein ......... !
Uns beide geht es gut, Geli ist Krank, wir suchen immer was neues zum lernen,
habt ihr vielleicht einen Tipp

Noch Ciao !

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

09.09.2004 08:20
#3 RE:Wo sind all die Praktikantinnen hin? Antworten

Gabi ich geb dir recht...seit unserem Treffen ist es richtig still hier geworden. Bei mir gibt es ein bisschen was Neues, denn ich bin jetzt in ner neuen Abteilung und die nennt sich Anwendungsentwicklung.Man hat mir gleich Visual Basic in die Hand gedrückt zum installieren und dann dürfte ich mich mit dem Handbuch vergnügen. Gegen Mittag hatte ich dann ein kleines Programm geschrieben mit dem man "einarmigen Banditen" spielen kann. Da das Ganze nur mit drei Zahlen ging, habe ich es auf 7 erweitert und das ganze für Lotozahlen gemacht :-)Vielleicht gibt es ja noch jemanden , der programmiert? Über Infoaustausch würde ich mich freuen :-)
viele Grüße
Kati ><((*>

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

09.09.2004 09:12
#4 RE:Wo sind all die Praktikantinnen hin? Antworten

Ich schlag mich auch mit VBA rum, aber eher in Richtung Datenbank-Anwendungen. Habe von Banditen, einarmigen oder sonstigen, keine Ahnung.
ich hatte Silvie vorgeschlagen, eine Umfrage zu machen für ein Treffen in der ersten oktober-Woche. Nicht Mittwoch, damit Barbara auch mal kommen kann. Aber Silvia ist irgendwie vom Erdboden verschwunden. Was haltet Ihr davon?
Gruß
Gabi

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

10.09.2004 14:14
#5 RE:Wo sind all die Praktikantinnen hin? Antworten


Hiuhuuuu !!

Erst sucht Ihr uns und dann nicht mal eine Antwort !!

Ciao !

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

13.09.2004 07:46
#6 RE:Wo sind all die Praktikantinnen hin? Antworten

Arme Tina, wir wollten dich nicht vernachlässigen!!! Was neues zum Lernen kann ich dir nicht bieten. Ich hatte gedacht, ich hab mein access-Progrämmchen fertig und hab mich schon gefreut, aber am Freitag, als ich alles nochmal durchgetestet habe, hab ich noch einen Fehler entdeckt. Sch.....!!!!! Ob ich irgendwann etwas anderes als access machen werde?
Bist du denn mit deinem Outlook fertig?
Gruß
Gabi

Gast
Beiträge:

13.09.2004 08:43
#7 RE:Wo sind all die Praktikantinnen hin? Antworten

Guten Morscheeee Gabi!

Ich mach IncrediMail, bin fast fertig wir machen auch zwischen durch was anderes " zum Gluck !" . Serienbrief von Outlook habe ich mit Geli gemacht und dokumentiert weil das so Interessant war, hast du es probiert ?

Ciao !

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

13.09.2004 09:15
#8 RE:Wo sind all die Praktikantinnen hin? Antworten

Nee, immernoch nicht. Keine Zeit.
Das mit Outlook hatte ich verwechselt: ich dachte, du machst Outlook, und Angelika incredimail.
Gruß
Gabi

Hilde Offline

ATARI

Beiträge: 2

13.09.2004 09:19
#9 RE:Wo sind all die Praktikantinnen hin? Antworten

Hallo,
die Hälfte unseres Praktikum ist um, ich hoffe euch geht es besser mit der Arbeit. Unser Techniker ist in Urlaub und es nichts los. Echt schade für die kostbare Zeit. Heute beginnt dei 2 1/2 unseres Praktikum ich hoffe das es aufwärts geht am Verkehr habe ich es heute schon gemerkt!!!!!!!!!!!Wo geht ihr zum Essen Pizza gibt es ganz tolle in Weitestadt-Riedbahn super gut
Hilde

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

13.09.2004 09:23
#10 RE:Wo sind all die Praktikantinnen hin? Antworten

Hi, Hildegard, gibt es dich auch noch??? Finde ich ja schön, daß du mal schreibst. Ist dein Praktikum nicht so, wie du es dir erhofft hattest? Da wärst du, glaube ich, nicht die Einzige.
Mit Essen ist noch nichts entschieden. Diesmal muß jemand anderes den restaurant-Vorschlag machen, letztes Mal waren wir in Griesheim. Können wir natürlich gern wieder tun, aber mal sehen, was noch für Vorschläge kommen.
Gruß
Gabi

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

13.09.2004 12:40
#11 RE:Wo sind all die Praktikantinnen hin? Antworten

...Ich lebe noch...*wink*
viele Grüße
Kati ><((*>

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

13.09.2004 16:01
#12 RE:Wo sind all die Praktikantinnen hin? Antworten

ich auch!! *winkewinke
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

Lena Offline

ATARI

Beiträge: 20

15.09.2004 11:40
#13 RE:Wo sind all die Praktikantinnen hin? Antworten

Also ich bin krank geschrieben, aber auf dem Weg der Besserung. Diesmal bitte keinen Reis und keinen Italiener zu essen. Ja bei mir gibt es nichbts neues, außer das wir viel Arbeit haben und ich bin leider außer gefecht gesetzt. Aber nächste Woche geht es wiedr los.... Gruß bis bald Mandy

Lena Offline

ATARI

Beiträge: 20

15.09.2004 11:42
#14 RE:Wo sind all die Praktikantinnen hin? Antworten

...wieder los natürlich. man sollte nicht blind schreiben.

 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz