Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.496 mal aufgerufen
 Einfach nur mal so...
Seiten 1 | 2 | 3
kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

30.08.2004 12:05
#31 RE: bErTi : Wirklich einfach nur mal so. Antworten

Hihi...er heisst Fred und hat ein Schniedelchen, genauso wie Spiky....und das ist garantiert ein Männchen , denn der wollte den kleinen fred poppen....... aber das hat nicht geklappt....so haben sie sich darauf geeinigt, das der große Spiky den kleinen Fred beschützt und den ganzen Tag bebrommselt

mehr demnächst
viele Grüße
Kati ><((*>

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

30.08.2004 22:00
#32 RE: bErTi : Wirklich einfach nur mal so. Antworten

Für alle die meine süßen Meeries mal sehen möchten >>>>> http://unterwassertraum.medianet-world.de/page/meeries.htm

viele Grüße
Kati ><((*>

bErTi Offline

ATARI


Beiträge: 21

30.08.2004 22:52
#33 RE: bErTi : Wirklich einfach nur mal so. Antworten

oooooooh
hab ich lange gebraucht bis ich kapiert hatte dass mit Meeries Meerschweinchen gemeint sind.

bErTi

---------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Forum
nO rIsK nO fUn
VFB RULEZ

------------------------------------------
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten.

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

31.08.2004 07:51
#34 RE: bErTi : Wirklich einfach nur mal so. Antworten

Die sind ja echt goldig!!!!!!!! Könnt ich ja richtig wieder schwach werden. Meine Tochter ist gerade auf dem "ich will wieder ein Haustier"-Trip. Sie sammelt aus lauter Verzweiflung Schnecken und spielt mit ihnen, und gestern sagte sie, ich müsse ein Aquarium kaufen, denn ihr Freund könnte ihr Wasserschnecken abgeben. Klasse, oder? Brauch ich doch dringend! Dann lieber Meerschweinchen. Aber ich werde stark bleiben und KEINE Haustiere mehr nehmen!!!!!!!!!!!
Gruß
Gabi

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

31.08.2004 08:26
#35 RE: bErTi : Wirklich einfach nur mal so. Antworten

Wir haben gestern Lisas Freundin besucht und die haben ca. 16 Meeries !!! Die machen echt Arbeit und ich glaube, dass ich mit meinen beiden ausreichend bedient bin. ...wobei die sind ja echt süss und so schmusig.....aber man muss sie halt auch regelmäßig sauber machen , sonst müffeln sie. ..und je mehr es werden , umso weniger kann man mal so übers WE weg, denn die brauchen regelmäßig ihr Futter :-)....aber süss sind sie halt doch.....
viele Grüße
Kati ><((*>

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

31.08.2004 09:46
#36 RE: bErTi : Wirklich einfach nur mal so. Antworten

Ich biete mich als Wochenendpension an , dann wird vielleicht der Haustier-Knuddel-Drang meiner Kinder befriedigt. Außerdem hatten wir ja mal welche und kennen das.
Aber das mit den müffeln ist echt heftig bei den Süßen. Und was mich immer so gestört hat: die kacken grad wo's ihnen paßt, auch in ihren Freßnapf! Sind halt doch Schweine! Aber süße

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

31.08.2004 10:07
#37 RE: bErTi : Wirklich einfach nur mal so. Antworten

Die fressen auch ihre Kacka.....weil da Vitamine drin sind , die der Darm bildet......
viele Grüße
Kati ><((*>

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

31.08.2004 10:57
#38 RE: bErTi : Wirklich einfach nur mal so. Antworten

Was die Natur sich so alles ausdenkt... !

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

31.08.2004 11:15
#39 RE: bErTi : Wirklich einfach nur mal so. Antworten

Wenn du sie auf dem Arm hast, dann denkst du nicht daran..musst sie ja nicht busseln.....;-)
viele Grüße
Kati ><((*>

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz