Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Erlebnisse
sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

04.08.2004 21:20
Endlich hab ich was interessantes machen dürfen *freu Antworten

Also heute nun dann endlich , kam doch tatsächlich einer von der Technik (den hatte ich mal angesprochen als er meinen Laserdrucker an meinem Arbeitsplatz repariert hat, und ich ihn natürlich gleich gelöchert hab' mit Fragen wie, wo, was) und sagt zu mir: "Frau Lopez, ich habe gerade eine Laserdrucker auseinander gebaut, haben sie Lust sich den mal anzuschauen und ihn mit mir wieder zum laufen zu bringen?"
Was sagt da die Frau Lopez?: Aber immer doch, ich geh sofort mit (ich hatte gerade Pause!! ), dann ab ins Computerzimmer, und er hat mir alles erklärt, nun kapier ich das auch, warum die Magnettrommel weniger Volt hat als die Belichtungstrommel , also ich bin um einiges schlauer, und weiß nun (fast) alles *superfreu *glücklichbin



Bis dann sille
http://www.itktz03.de

Lena Offline

ATARI

Beiträge: 20

05.08.2004 11:41
#2 RE:Endlich hab ich was interessantes machen dürfen *freu Antworten

Das freut mich, dass Du endlich gefordert wirst....Bei mir ist es auch gut. Kann viele Bewerbungen lesen und sitze viel am PC. Gruß Mandy

 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz