Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Von den Schülerinnen
kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

19.10.2004 12:46
Weihnachtsfeier Antworten

Ich habe mir überlegt, dass wir uns mal Gedanken machen sollten ob und wann wir eine Weihnachtsfeier machen .
Also Mädels....Voschläge machen :-) Ich fand es im letzten Jahr schön im Cubanas, würde da auch wieder hingehen :-)
viele Grüße
Kati ><((*>

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

19.10.2004 14:46
#2 RE:Weihnachtsfeier Antworten

Jo, ich muss ehrlich sagen, daran hatte ich die letzten tage auch schon gedacht, mich aber nicht getraut das hier zu fragen, ich dachte, lass' das mal jemand anders hier anfangen, die denken sonst, ich hab nix anderes im kopf als weggehen und essen gehen (obwohl ich ja gerne esse *menno das sieht man auch noch, egal), also ich bin wie immer voll dafür, das cubana fand ich auch sehr nett und lecker, hab da noch einen vorschlag, ich würde dieses jahr gerne wichteln :o)
nur eine ganz kleine winzigkeit, man kann ja einen bestimmten betrag ausmachen der auf keinen fall überschritten werden sollte, aber das fänd ich echt mal spannend......
also danke katja an dich das du das thema angefangen hast *hihi
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

19.10.2004 16:49
#3 RE:Weihnachtsfeier Antworten

Au ja*freuhüpf* wichteln...das mach ich gerne :-) Supi Idee !!
viele Grüße
Kati ><((*>

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

20.10.2004 08:30
#4 RE:Weihnachtsfeier Antworten

Ich liebe Essen gehen und ich hasse wichteln ! Aber ich habe in meinem langen Leben festgestellt, daß ich die EINZIGE auf der Welt bin, die es haßt, und habe daher bis jetzt immer mitgemacht.
Reden wir lieber vom Essen: kaum gibt es im Supermarkt die ersten Lebkuchen, denkt Ihr an Weihnachtsfeier. Find ich gut . cubanas find ich auch gut, da gab's leckeres Essen und echt chilenischen pisco sour. Bin ich sofort dabei . Vielleicht mal an einem Dienstag? Hatten wir noch nicht.
Gruß an alle und bis Montag
Gabi

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

20.10.2004 10:05
#5 RE:Weihnachtsfeier Antworten

Wer sich über das Brauchtum des "Wichtelns" infomieren möchte , der kann das auf http://www.wichteln.de tun. Hier werden die Ursprünge dieses Altertümlichen Brauchs erörtert......viel Spass
viele Grüße
Kati ><((*>

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

01.11.2004 11:43
#6 RE:Weihnachtsfeier Antworten

Ich würde als Termin entweder Freitag den 03.12. oder Freitag den 10.12. vorschlagen, und für wen man wichtelt das machen wir dann direkt vor Ort, denn dann weiß keiner vorher für wen er was kaufen muss,sondern es muss auf jeden passen das ist doch viel spannender und schwieriger, oder?
Als Betrag würde ich festlegen zwischen 5 und 10 Euro, mehr nicht...
Sagt bescheid, damit einer von uns dann auch wieder reservieren kann! War das Cubana nun schon fest? Oder hat noch jemand Einwände??
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

03.11.2004 12:51
#7 RE:Weihnachtsfeier Antworten

Cubanas ist ok. Am 10.12. kann ich nicht, da wird mein Töchterlein 10 Jahre und ich habe jede Menge durchgedrehte Mädels an der Backe.
Gabi

 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz