Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Erlebnisse
Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

03.10.2004 19:31
Ein Erlebnis der anderen Art Antworten

Gestern war ich mit meinem Mann tanzen (ist ja schon eine Nachricht für sich, oder???), und zwar hier bei uns in Griesheim in der Linie 9, eine Art Kulturkaffee, die immer den ersten Samstag im Monat Disco machen, und wir sind da NICHT die ältesten. Jedenfalls wißt Ihr wer da war? Unser Herr Beer. Kam dann auch promt zu uns und unseren Freunden, mit denen wir da waren, rüber, fragte nach euch, war aber sonst naja wie er halt ist, wenn ihr wißt was ich meine. Hat wohl dort jemanden kennengelernt, denn er kam Solo und hat nachher wild mit einer Frau getanzt .
Hat das in unserem Forum was zu suchen? Ich finde, ein bischen Klatsch muß sein, oder?
Gruß an alle
Gabi

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

04.10.2004 08:25
#2 RE:Ein Erlebnis der anderen Art Antworten

natürlich hat das was in diesem Forum zu suchen , was wäre es ohne Klatsch und Tratsch
na aber hallo, da wäre ich gerne dabei gewesen, warum schreibst du eigentlich "NICHT" die ältesten!? hat jemals jemand gesagt das ihr oder wir alt sind?? tztz Gabi, man sagt doch immer, man ist so alt wie man sich fühlt: ohh man! mein kreuz, mir tun alle knochen weh *HAHA
ich glaub das nächste mal gehen wir nicht essen, sondern in die DISCO
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

04.10.2004 12:11
#3 RE:Ein Erlebnis der anderen Art Antworten

Gute Idee! Bin ich dabei, und mein Oller wäre froh, wenn ich mit EUCH ginge und er nicht mitbräuchte . Wie gesagt: immer der erste Samstag im Monat, wenn man zwischen 9 und 10 kommt kostet es kein Eintritt, und die Musik ist laut! und fetzig!!. Und ich fühl mich überhaupt nicht alt!!!
Gruß
Gabi

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

04.10.2004 18:37
#4 RE:Ein Erlebnis der anderen Art Antworten

okay, dann starten wir doch einfach mal hier eine umfrage für den ersten samstag im November, mal was anderes!!
Ich bin auch dabei
Man könnte ja vor 9 noch einen kleinen snack zu sich nehmen (ich weiß ich denke immer nur ans essen :o) ) und danach die kalorien wieder abtanzen, ich bin echt gut, ich schwing hier reden von wegen tanzen gehen, ich bin immer die letzte auf der tanzfläche, da brauchts ein bisschen überwindung, aber ann geht's
Also wer hat alles Lust???
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

Carsten Offline

ATARI

Beiträge: 35

05.10.2004 23:06
#5 RE:Ein Erlebnis der anderen Art Antworten

Der arme Mann. Jetzt ist er in der Firma unten durch, zumindestens bei den Frauen. Es sei denn, sie dürfen hier nicht rauf oder tun es freiwillig nicht.

mfg Carsten

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

06.10.2004 08:19
#6 RE:Ein Erlebnis der anderen Art Antworten

Meinst du Herrn Beer? Der ist eh nicht mehr "in der Firma". Außerdem ist er ganz nett, nur halt "Herr Beer". Aber ich finde deinen Instinkt, sofort für einen anderen Mann in die Bresche zu springen, richtig gut!
Gruß
Gabi

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

06.10.2004 09:19
#7 RE:Ein Erlebnis der anderen Art Antworten

Firma find ich guuuuuuuut
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

Carsten Offline

ATARI

Beiträge: 35

07.10.2004 15:49
#8 RE:Ein Erlebnis der anderen Art Antworten

Hallo Gabi,

ist ja toll, dass du es gut findest. Ich meinte aber eher deinen Mann (ich hoffe, er hat noch Arbeit) !
Sorry,


mfg Carsten

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

07.10.2004 17:41
#9 RE:Ein Erlebnis der anderen Art Antworten

Ein Mann der auch mal tanzen geht, ist tausendmal angesagter, als einer, der das lächerlich findet... Coole Machos gehören in die Tonne :-)
viele Grüße
Kati ><((*>

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

08.10.2004 07:58
#10 RE:Ein Erlebnis der anderen Art Antworten

Hi, Carsten,
darf ich daraus schließen, daß du zu der großen Riege der Männer gehörst, die ungern tanzt? Heutzutage ist das nicht mehr so dramatisch, denn Frauen tanzen jetzt auch allein , aber mehr Spaß macht es mir mit meinem Mann schon als ohne ihn. Und ich denke, daß dürfte allen (oder den meisten? oder vielen?) Frauen so gehen. Mein Glück ist, daß ich einen Mann habe, der sich MIR ZULIEBE einen Tanzabend um die Ohren haut!!! Aber ich glaube nicht, daß er deshalb Mitgefühl braucht .
Wenn du sehen möchtest, was mein Mann arbeitet, geh doch mal auf zvab.com (=Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher = ein Pool, wo viele Antiquariate ihre Bücher reinschmeißen) und da auf Antiquariat Dorner (da hab ich doch gleich wieder ein bischen Werbung für uns gemacht ). Wir haben auch eine eigene homepage (antiquariat-dorner.de). Oder habe ich jetzt ganz umsonst Werbung gemacht und du bist kein Bücher-Typ?
Gruß
Gabi

Carsten Offline

ATARI

Beiträge: 35

08.10.2004 21:45
#11 RE:Ein Erlebnis der anderen Art Antworten

Hi Gabi,
ich gehöre zu der Riege Männer, die gerne tanzt. Musik gehört zu meinem Leben und das schon seit lange. Wie du auf meiner Homepage feststellen kannst, feier ich dieses Jahr mein 10-jähriges Jubiläum als Diskotheker. Da steckt schon ein gewisser Rhythmus drin. Aber ich bedauer da immer die armen Männer, die da hin müssen.

Aber es ist sicherlich einfacher, da hin zu gehen, obwohl man nicht möchte als da nicht hinzugehen, wenn man möchte, oder?

Wenn du aber die Musik machst, dann wunderst du dich immer, wieso die Leute alle nur so "rumstehen". Das ärgert mich dann auch immer wieder. Dann suche ich die Fehler bei mir. Ist vielleicht ein zweiter Grund, deinen Mann zu bedauern. Dem Diskotheker zuliebe.

Ob ich ein Bücher-Typ bin, weiß ich nicht. Wenn das an der Anzahl von Romanen gemessen wird, dann nicht. Ich lese (fast) ausschließlich Fachliteratur und die ist nicht antik.

mfg Carsten

 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz