Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Erlebnisse
sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

30.09.2004 13:54
Frau Dege und Frau Mader waren da Antworten

ich habe meinen Besuch hinter mir *hihi war gar nicht schlimm und hat auch gar nicht weh getan, die beiden sahen ziemlich erholt aus, das meinte auch Frauke, aber dem werden wir wohl ab dem 22.10.04 eine jehes Ende setzen *haha ich habe beide zu unserem Treffen eingeladen, aber da hab ich was gehört, von einem oktoberfest bei der FUU, ich sag ja, da geht seit wir nicht mehr da sind der punk ab *warnurspaß
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

01.10.2004 08:20
#2 RE:Frau Dege und Frau Mader waren da Antworten

Bei mir waren sie am Mittwoch. War ok und ich habe mich gefreut, sie mal wieder zu sehen. Sie fragten, ob wir etwas von Frau Strasser gehört hätten. Haben wir? Hat jemand von euch? Ansonsten haben sie erzählt, sie hätten gut zu tun gehabt wegen der Zertifizierung (die werden dir was husten von wegen "punk ab"! Das werden sie uns sicherlich haarklein erzählen, wenn wir alle wieder da sind!) Bin ja gespannt, was IHR diesmal erzählt.
Gruß
Gabi

 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz