Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Witziges
Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

13.09.2004 09:19
Frauen eben! Antworten

g g g g g Frauen können so ekelhaft raffiniert sein! h h h h h (Anmerkung von mir: das "ekelhaft" stammt sicher von einem Mann!!)
Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut??
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum??
F: Ja!
Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch-mal:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meins - hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!!

Babs Offline

ATARI


Beiträge: 4

05.10.2004 10:32
#2 RE:Frauen eben! Antworten


Hier ein Foto von Tina und Barbara bei der Arbeit - im Praktikum

viele Gruesse aus dem schönen Griesheim
von Tina und Barbara

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

05.10.2004 10:48
#3 RE:Frauen eben! Antworten

genial
da baucht man nix mehr zu zu sagen
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

05.10.2004 12:47
#4 RE:Frauen eben! Antworten

wäre das eine Frau gewesen, dann gäbe es Computer schon seit tausenden von Jahren :-)
viele Grüße
Kati ><((*>

Carsten Offline

ATARI

Beiträge: 35

21.05.2005 11:58
#5 Frauen können noch schlimmer sein Antworten

Der Papa erzählt der 3-jährigen Tochter eine Gute-Nacht-Geschichte, bevor sie ihr Abendgebet spricht:
"Lieber Gott, schütze, Mama, schütze Papa, schütze Oma, auf Wiedersehen Opa!"
Nächsten Tag ist Opa gestorben. Der Papa denkt, dass muss ein Zufall sein.
Den Abend betet die Kleine wieder:
"Lieber Gott, schütze Mama, schütze Papa,auf Wiedersehen Oma!"
Nächsten Tag stirbt Oma. Der Papa denkt, dass seine Tochter übernatürliche Fähigkeiten besitzt.
Als sie wieder betet, hört er:
"Lieber Gott, schütze Mama, auf wiedersehen Papa!"
Er schläft ganz unruhig, geht gestresst zur Arbeit und schließt sich dort ein. Kurz nach Mitternacht atmet er durch und geht nach Hause. Seine Frau sagt zu ihm:"Du warst aber lange arbeiten. Stell dir vor, heute steht der Briefträger vor der Tür und fällt hier tot um!"


mfg Carsten

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

18.08.2005 18:20
#6 RE:Frauen können noch schlimmer sein Antworten

Ein Mann gräbt gerade seinen Vorgarten um, als seine Nachbarin, auffallend hübsch,
zu ihrem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend
laut wieder zuknallt.

Der Mann denkt sich nichts Böses und schuftet weiter, bis Sekunden
später die Frau erneut erscheint, wieder den Briefkasten öffnet
und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt.

Der Mann ist leicht irritiert, arbeitet jedoch weiter. Als dann aber
die Frau ein drittes mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten
öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann der Nachbar
seine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und fragt:
"Gnädigste, haben Sie ein Problem " " Das will ich meinen ", ruft die Frau voller Wut,
"mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post! "

P.S. Das war nicht eine von uns, wir hätte dass beim 2 mal verstanden !!!

 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz