Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Einfach nur mal so...
sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

23.08.2004 20:17
ich dacht ich könnt' es mir mal heute nachmittag ... Antworten

so richtig schön gemütlich machen, alleine zu hause, pustekuchen!!
Ich hab mich schon zu früh gefreut, ein anruf vom kindergarten:
Frau Lopez, ihr sohn ist von einer wespe in den bauch gestochen worden, er weint ganz dolle, er ist doch nicht allergisch, oder?
Frau Lopez: Nein ist er nicht zum glück, ich komme die beiden gleich abholen!
Kindergarten: o.k. :o)
Ich komm' hin, da sitzt mein kleines armes kind, sieht mich, und weint ohne ende*meinarmeskind
eingepackt mit kühlpacks und mit zwiebeln!! und dann nicht nur einmal gestochen, sondern gleich nochmal, weil es so schön war, gleich nochmal in den finger , ich denke mal er hat nach der wespe geschlagen!
das erste was ich gemacht habe, um ihn ein wenig aufzuheitern, ich habe ihm ins ohr geflüstert: mein schatz, haste wenigstens nach dem 2. stich hackfleisch aus der wespe gemacht?? da hat er ein wenig gelacht, na ja dann ab zum arzt, mal kurz draufschauen lassen und natürlich ein rezept ausstellen lassen für fenistil (damit ich das geld dafür spare)
das war dein "MEIN" nachmittag
na dann bis mittwoch *freeuuuuuuu
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

23.08.2004 21:30
#2 RE:ich dacht ich könnt' es mir mal heute nachmittag ... Antworten


Halloschen !
Das ist weil er sooooo süß ist ! und eine schnelle Heilung ! Böse !

Ciao

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

24.08.2004 08:21
#3 RE:ich dacht ich könnt' es mir mal heute nachmittag ... Antworten

Ich habe es mir abgwöhnt, mich auf freie Tage zu freuen...ich feiere die Feste wie sie fallen.Wie oft wollte ich mit den Kids schwimmen gehen....nix war! Sch..... Wetter - und nun nöhlen sie mir die Ohren voll, wie grottenlangweilig die Ferien waren !! Fazit für die nächsten Jahre: ES KANN NUR BESSER WERDEN !!
viele Grüße
Kati ><((*>

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

24.08.2004 08:26
#4 RE:ich dacht ich könnt' es mir mal heute nachmittag ... Antworten

Aber geht es euch nicht auch manchmal so, daß man denkt, der Tag ist voll und man kann ja doch nichts machen, und plötzlich löst sich alles in Wohlgefallen auf (die Kinder haben überraschend ihre Arbeites doch erledigt und verschwinden zu Freunden, der Mann mäht den Rasen, die Sachen die man machen mußte gingen ganz schnell) und plötzlich hat man 2 freie Stunden vor sich Kommt allerdings, wie ich zugeben muß, nicht so oft vor wie der umgekehrte Fall.
Gute Besserung für dein armes Wespengestochenes Kind Wir fühlen alle mit ihm

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

24.08.2004 12:41
#5 RE:ich dacht ich könnt' es mir mal heute nachmittag ... Antworten

HALLO GABI, HUHUHUUUUUUUUUUU, AUFWACHEN!!!
Du hattest einen Albtraum, iss ja schon gut, komm' her, träum schön weiter...

aber hallo, was hast du für kinder?

In Antwort auf:
die Kinder haben überraschend ihre Arbeites doch erledigt und verschwinden zu Freunden
ich hoffe zwar noch, aber ich glaube ich seh' da regelrecht schwarz


oder träum etwa ich??

na dem kleinen geht es schon wieder super gut, als wenn nix gewesen wäre, zum glück, und ich freu mich halt heute auf meinen (hoffentlich) ruhigen freien nachmittag, zumal mich mein chef auch noch eine stunde früher hat gehen lassen *gg
so jetzt ne dvd rein und ab auf die couch
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

24.08.2004 12:57
#6 RE:ich dacht ich könnt' es mir mal heute nachmittag ... Antworten

Sadistisch , wie ich bin möchte ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass meine Kinder am Mittwochabend bis Sonntag weg sind....*Freuhüpf*................

..allerdings kenn ich mich.....was fange ich mit soviel Zeit an? *nasebohr*
Werde ich wohl nach all diesen Jahren der Enthaltsamkeit in der Lage sein , sie sinnvoll zu nutzen???
Ich halte euch auf dem Laufenden und würde dann gegebenfalls danach einen Workshop zu diesem Thema veranstalten *gg*
viele Grüße
Kati ><((*>

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

24.08.2004 14:06
#7 RE:ich dacht ich könnt' es mir mal heute nachmittag ... Antworten

jawollja *lol
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

25.08.2004 07:56
#8 RE:ich dacht ich könnt' es mir mal heute nachmittag ... Antworten

Ich bin wieder erwacht: meine Kinder hatten gestern NICHT aufgeräumt, mein Mann hat sich mit einem Buch ins Bett verkrochen, und nachdem ich IHM SEINE Bücher zur Post bringen durfte, durfte ich auch den Rest (kochen, aufräumen, etc.) allein machen. Komisch daß ich manchmal denke, es wäre irgendetwas anders geworden Immerhin hat mir mein Gyn versichert, daß ich NICHT totkrank bin, sondern eigentlich ganz fit. Ist doch schon was, oder? Ich beneide alle kinder- und männerlosen Frauen (im Moment jedenfalls)
Gruß
Gabi

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

25.08.2004 08:36
#9 RE:ich dacht ich könnt' es mir mal heute nachmittag ... Antworten

Gabi..Frauen ab einem bestimmten Alter (dazu zähle ich mich auch ) haben Anspruch auf eine Kur. Diese Kur soll einen entspannen, somit handelt es sich um eine "Mutter ohen Kind und Mann -Kur" Sie wird von den Kassen gtragen, wenn man die richtigen Connections hat ...........Ich finde,wir sollten uns mal ein Wellness- wochenende gönnen..ohne Männer und Kinder...mit allem was das Herz begehrt. Was meinst du??????
viele Grüße
Kati ><((*>

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

25.08.2004 12:07
#10 RE:ich dacht ich könnt' es mir mal heute nachmittag ... Antworten

Bin ich SOFORT dabei!!!

Carsten Offline

ATARI

Beiträge: 35

26.08.2004 17:52
#11 RE:ich dacht ich könnt' es mir mal heute nachmittag ... Antworten

Haha
mfg Carsten

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

27.08.2004 08:25
#12 RE:ich dacht ich könnt' es mir mal heute nachmittag ... Antworten

Obacht Carsten .....sonst gibt's nen Workshop.....der könnte dann heißen :"Der devote Mann...workshop in 10 Std."....oder , oder, oder........*fg* Mir würde da bestimmt was einfallen *lol*
viele Grüße
Kati ><((*>

Carsten Offline

ATARI

Beiträge: 35

27.08.2004 14:37
#13 RE:ich dacht ich könnt' es mir mal heute nachmittag ... Antworten

Hallo Gabi,

sei doch ehrlich, an einem Tag ohne Mann und Kind wird doch sowieso nur an Mann und Kind gedacht. Auch wenn man es gut findet.

Stell dir vor, du kannst endlich mal in Ruhe aufstehen. Spätestens am Frühstückstisch denkst du an sie und sagst dir, wenn die da wären, hätte ich jetzt Stress. Also denkst du wieder an sie.

Aber lass mal, ist umgekehrt nicht anders. Man kann weder mit noch ohne. Da sparen wir uns lieber den Workshop. (wegen Gleichberechtigung, mit wem soll ich mich denn unterhalten?). *lol*


mfg Carsten

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

28.08.2004 13:49
#14 RE:ich dacht ich könnt' es mir mal heute nachmittag ... Antworten

Hi, Carsten
hast ja recht, aber an sie DENKEN ist nicht gleich sie VERMISSEN (jedenfalls nicht nach so kurzern Zeit. Kurze Zeit heißt für mich 1 Woche). Außerdem habe ich tolle Kinder und einen (momentan) tollen Mann, aber allein sein ist doch auch mal ganz schön, oder etwa nicht
Gruß
Gabi

 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz