Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Erlebnisse
Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

16.08.2004 16:30
FiBu Antworten

Ich bin seit heute für 1 Woche (oder so) in der Finanzbuchhaltung. Gepflegte Athmosphäre, kein Kabelmüll oder so, der frauenanteil ist unvergleichlich viel höher, und es ist auch nicht so warm hier, aber nicht mal ein Internetanschluß!!!. Ich erzähle demnächste, wenn ich mehr Zeit haben.
Gruß
Gabi

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

16.08.2004 16:40
#2 RE:FiBu Antworten

HAHA, gabi, wieso soll es dir anders gehen wie mir, HILFE kein internet, also später einen arbeitsplatz ohne netzanschluss, kommt für mich nicht in Frage, auf keinen fall*pühh
Bis dann silvia
http://www.itktz03.de

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

18.08.2004 11:26
#3 RE:FiBu Antworten

Heute bin ich wieder in der Technik, weil in der Fibu keiner Zeit für mich hat und ich den Rest schon gesehen habe. Und da habe ich natürlich gleich gefragt, ob die WIRKLICH keinen Internetanschluß haben, und NATÜRLICH haben sie, sie wissen's nur nicht, weil sie persönlich keine Zugangsberechtigung haben! Hätt' mich ja auch gewundernt: so ein fortschrittliches Unternehemen und keine Internetzugänge!
in der Fibu war's sehr interessant (und auch sehr nett: alle haben sich schrecklich viel Mühe mit mir gegeben, und auch dort, wie hier in der Technik auch, herrscht eine sehr nette Atmosphäre). Die arbeiten mit einem dollen Buchungsprogramm (dessen Namen ich wieder vergessen habe, muß nochmal fragen)und ich habe festgestellt, daß das, was wir bei M-D gelernt haben, wirklich Anwendung findet. Und auch nötig ist, denn das Programm macht zwar vieles selber, aber man muß z.B. SELBER ÜBERLEGEN, was ins Soll und was ins Haben muß. Natürlich müßte man sich in das Programm selber einarbeiten, aber ich glaube, diese Arbeit könnte ich auch (Angeberin). Würde ich glaub ich lieber machen als diesen technischen Hardwarekram, mit dem sich diese netten Männer hier in der Technik rumschlagen. Ich sag ja: Hardware und dieser ganze systemadmisnistrator-kram ist nix für mich. Versteh ich nur Bahnhof. Im Moment versuche mein kollege, einen rechner ans NT04-Netzwerk zu bringen und ich sag euch: das lern ich nie!
Grüße von einer etwas IT-frustrierten Gabi

 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz