Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Einfach nur mal so...
Andre Offline

ATARI

Beiträge: 4

05.08.2004 18:06
Anhängsel Antworten

So,
nun endlich hat hier mal jemand was geschrieben. Wollte nicht als erstes Mitglied was posten.

Da nun die F+U so leer und einsam ist, muss man ja seine Tätigkeiten ins Internet verlegen.
Ich wollte an dieser Stelle mal bekannt machen dass die Idee mit dem Forum mal leicht von mir geklaut ist. Die G+A 7 hat nämlich auch ein Forum. Und noch dazu ein viel schöneres.
Ätschibätsch!!!!
Allerdings muss ich zugeben dass bei euch hier mehr los ist. Nach dem Abschluss ist bei uns alles auseinander gelaufen. Na ja.
Ich werde gespannt verfolgen wie sich das hier so macht und ab und zu meinen Kommentar dazu geben.

bErTi Offline

ATARI


Beiträge: 21

05.08.2004 23:11
#2 RE:Anhängsel Antworten

Wenn ich wüsste was F+U oder G+A ist.... *aufgeschmissenbin*
Wenn das Forum so toll ist, warum seh ich dann kein Link?

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

05.08.2004 23:16
#3 RE:Anhängsel Antworten

F+U = http://www.itktz03.de/schule/schule.html
G+A= Groß- und Außenhandel
Link = http://216089.homepagemodules.de/?board=216089

kann auch nur ein Insider wissen *gg



Bis dann sille
http://www.itktz03.de

bErTi Offline

ATARI


Beiträge: 21

06.08.2004 00:06
#4 RE:Anhängsel Antworten

Aaaaaah
Ich würd sagen http://216089.homepagemodules.de/?board=216089 verliert *** Punkte wegen schlechtem Design. Irgendwie sieht das aus wie wenn man nen EDV Html Grundkurs macht und da seine erste "Homepage" macht.
Gruß bErTi

---------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------

nO rIsK nO fUn
VFB RULEZ
------------------------------------------
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten.

Andre Offline

ATARI

Beiträge: 4

06.08.2004 09:07
#5 RE:Anhängsel Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie sieht das aus wie wenn man nen EDV Html Grundkurs macht und da seine erste "Homepage" macht.


...und wieso hast du dich dann angemeldet, wenn es unter deinem Niveau ist?

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

06.08.2004 11:44
#6 RE:Anhängsel Antworten

Bravo !!

Ciao

Andre Offline

ATARI

Beiträge: 4

06.08.2004 12:12
#7 RE:Anhängsel Antworten

In Antwort auf:
Bravo !!

...sich artig verbeugt!!

bErTi Offline

ATARI


Beiträge: 21

06.08.2004 14:38
#8 RE:Anhängsel Antworten

Hab nicht gesagt dass es unter meinem Niveau ist! Ich bin selbst nicht gut in Html. Das war ein Vergleich. Außerdem gefällt mir das Forum inhaltlich. Auch wenn ich natürlich nichts von dem raff was ihr da postet außer im Fun Thread oder in den anderen "privaten" Sachen. Falls es schlimm ist dass ich mich angemeldet hab: Oh Sorry!

Gruß bErTi


---------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------

nO rIsK nO fUn
VFB RULEZ

------------------------------------------
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten.

Andre Offline

ATARI

Beiträge: 4

06.08.2004 15:52
#9 RE:Anhängsel Antworten


net schlimm.

wenn ich ehrlich bin muss ich sagen dass ich 2 Jahre in der Umschulung war und auch nix kapiere. *fggg*


bErTi Offline

ATARI


Beiträge: 21

06.08.2004 18:31
#10 RE:Anhängsel Antworten


---------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------

nO rIsK nO fUn
VFB RULEZ

------------------------------------------
Effizienz ist die Faulheit der Intelligenten.

 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz