Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 EDV
bErTi Offline

ATARI


Beiträge: 21

03.08.2004 01:42
FAQ?! *g* Antworten

Gut dass das alles in FAQ steht *gg*. Achja habe hier übrigens irgend so ein komischen Bug. Immer wenn ich auf irgendein Eingabefeld klicke kommt bei mir die ???ilove.de??? seite.

Gruß bErTi

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

03.08.2004 06:59
#2 RE:FAQ?! *g* Antworten

Hi,

naja stell dir mal vor ich hätte das nicht gemacht!!!
Dan würden jetzt mindestens 100 Fragen hier stehen, wie was geht, ist doch meistens so, da dachte ich mir doppelt gemoppelt..... kann net schaden.

So nun zu dem Bug: Bei mir ist nichts, zumal ich noch nicht mal weiß was das ist , ich glaube irgendwelche Fehlermeldungen...

Wenn du Lust hast kannst du es mir ja mal erklären, dazu habe ich ja das Forum gemacht
So nun bin ich weg, ab ins Praktikum>>>>>>>>>>>>>>>>>>>bis dann
http://www.itktz03.de

bErTi Offline

ATARI


Beiträge: 21

03.08.2004 14:42
#3 RE:FAQ?! *g* Antworten

Jo könnt schon sein, aber ob 100 zusammenkommen würden?? *gg*

Also folgendes:
Ich klicke auf z.B. dieses Eingabefeld in das ich gerade schreibe und es öffnet sich die http://www.itktz03.de nicht die die ich angegeben hab (das hab ich nur geschrieben weil das unten beim Browser als er die Seite geladen hat angezeigt wurde, allerdings oben die Adressleiste gleich blieb, nämlich mit der Adresse des Forums). Hab jetzt gefunden an was es liegt. Ein kleiner Fehler im Quellcode: Du hast vergessen den Link des "kleinesforumbild.jpg" korrekt zu schließen. Da steht nur klammer fehlt. Beim IE macht das komischerweise nichts aus doch bei meinem Opera schon. Okay schönes Praktikum wünsch ich.

Gruß bErTi

 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz