Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum und zur ITKTZ03
sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

24.07.2004 23:10
Wie schreibe ich einen neuen Beitrag? Thread geschlossen

Wenn ihr einen neuen Beitrag schreiben möchtet, überlegt euch erst zu welchem Thema er am besten passt, z. B. ein Beitrag der mit Hardware zu tun hat, schreiben wir natürlich in das Forum Hardware, einfach draufklicken, dann steht auf der rechten Seite NEUES THEMA ÖFFNEN, dann gebt ihr im Feld BETREFF einen Titel ein, damit man weiß um was es geht (z. B. wenn ihr über das formatieren einer Festplatte schreiben wollt, dann gebt ihm z. B. den Titel "So formatiere ich meine Festplatte") und schreibt dann euren Text, ihr könnt' dem Text Smilies hinzufügen und auch die Schriftfarbe, Fett, Kursiv usw. einfügen. Am Schluss klickt ihr erst auf VORANSICHT, schaut euch den Text nochmal an, ist er in Ordnung, dann klickt auf speichern. Nun kann sich jeder den Beitrag anschauen, und eventuell auch darauf antworten.Ein Forum ist hauptsächlich dazu da, um sich auszutauschen, also meistens um irgendwelche Fragen zu stellen, die dann jemand, der sich damit auskennt, direkt dort beantwortet, damit es dann gleich JEDER nachlesen kann.

 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz