Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Um in diesem Forum AKTIV mit zu machen müsst ihr euch anmelden, als Gast kann man nur Beiträge lesen!!
In diesem Forum ist natürlich jeder willkommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
Umfrage: An welchem Wochentag?..
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "An welchem Wochentag?.." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Montag 0
0%
2. Dienstag 0
0%
3. Mittwoch 0
0%
4. Donnerstag 1
11,1%
5. Freitag 0
0%
6. Samstag 0
0%
7. Sonntag 0
0%
8. iss mir doch wurscht 6
66,7%
9. hab keinen hunger 1
11,1%
10. hab kein Bock 1
11,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Von den Schülerinnen
sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

03.08.2004 22:17
Wir wolllen Pizza essen gehen!!! Antworten

Wer hat Lust mit zu kommen, ich habe aber noch keine Ahnung wann und wo, wollte erst mal wissen wer alles Lust hat, sonst geh' ich mit Katja alleine, hab oben mal eine Umfrage gestartet da kann jeder mal anklicken an welchem Wochentag, und wenn wir das dann raushaben, mache ich eine Umfrage zum Datum

Dozenten sind natürlich auch herzlich willkommen




Bis dann sille
http://www.itktz03.de

geli Offline

ATARI


Beiträge: 9

04.08.2004 15:56
#2 RE:Wir wolllen Pizza essen gehen!!! Antworten

hi silvia,

klar komme ich mit zum pizza essen...wochentag ist mir so ziemlich egal...

supi dieses forum...wenn ich sowas auch irgendwann mal hinkriege, hat sich die ausbildung gelohnt!

wie geht es dir beim praktikum? tina wird dich über unseres wahrscheinlich auf dem laufenden halten:-)

grüß dich ganz lieb

Angelika

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

04.08.2004 18:18
#3 RE:Wir wollen Pizza essen gehen!!! Antworten

Hi,

ja super, dann klick doch einfach oben in der Umfrage "is mir wurscht an"
Ja, Tina hat mir schon erzählt was ihr so für tolle Sachen machen dürft, kannst ja gerne wenn du Zeit und Lust hast unter "Praktikum" was schreiben, Katja hat auch schon ihren ersten Tag dort verewigt, ich find das voll spannend...
Dann bis die Tage





Bis dann sille
http://www.itktz03.de

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

05.08.2004 16:44
#4 RE:Wir wollen Pizza essen gehen!!! Antworten

Hallo Sylvia,
wie toll! Ich meine das Forum (auch wenn ich noch nicht ganz blicke, wie ich wo was schreiben kann), und auch wie toll von euch zu hören! Ich geh natürlich mit Pizza essen (wann auch immer). Nächste Woche bin ich von Montag bis Mittwoch mann- und kinderlos (würde sich anbieten), aber ich geh auch sonst jederzeit mit.
Gruß
Gabi

sille Offline

Cheffe


Beiträge: 245

05.08.2004 17:11
#5 RE:Wir wollen Pizza essen gehen!!! Antworten

hm, ich glaub' net das wir das so schnell hinkriegen........
wir werden sehen, kommt Zeit kommt ....ich brauch' jetzt erstmal eine Abkühlung

Achja Gabi, warst du schon hier im Forum bei dem Thema "REZEPTE", da habe ich nämlich eine Frage an dich gestellt



Bis dann sille
http://www.itktz03.de

Gabi Offline

ATARI


Beiträge: 139

05.08.2004 17:29
#6 RE:Wir wollen Pizza essen gehen!!! Antworten

Schon gesehen und schon erledigt!! Da guckst du, gell?

smoothK1975 Offline



Beiträge: 1

06.08.2004 08:26
#7 RE:Wir wolllen Pizza essen gehen!!! Antworten

Hallo
Das hast du echt toll gemacht, Hut up!!!
Wenn mein Babysitter kann würde ich gerne mitgehen. PIZZA, lecker hatte ich schon lange nicht mehr.
Also bis dann
Karin

Lena Offline

ATARI

Beiträge: 20

06.08.2004 10:32
#8 RE:Wir wolllen Pizza essen gehen!!! Antworten

Klar gehe ich mit Pizza essen..... oder lieber Salat Mir ist egal wann, sagt mir einfach bescheid....gruß Mandy

Tina Offline

ATARI


Beiträge: 160

06.08.2004 10:55
#9 RE:Wir wolllen Pizza essen gehen!!! Antworten

Logo das ich mit gehe ! Mit euch immer !!
Sagt wann ihr Zeit habt . Ok ?!
Ciao
Gruß Tina

Babs Offline

ATARI


Beiträge: 4

06.08.2004 11:54
#10 RE:Wir wolllen Pizza essen gehen!!! Antworten

Hallo Silvia
Tolle Seite - Tolle Idee
Pizzaessen - fast wie Urlaub in Italien

Würde mich freuen Euch alle zu sehen

kati Offline

ATARI


Beiträge: 128

06.08.2004 15:29
#11 RE:Wir wolllen Pizza essen gehen!!! Antworten

Ich bin natürlich auch dabei, egal wann...bin flexibel und freue mich auch das es das Forum gibt, so habe ich vormittags immer etwas zu lesen ,wenn ich mal nichts zu tun habe :-)
viele Grüße
Kati ><((*>

«« Belangloses
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz